Region  // Bad Kissingen  // Bad Brückenau

Jahresversammlung

Ehrungen beim Förderverein in Volkers

25 Mitglieder kamen zur Jahresversammlung des Familienfördervereins Volkers.
Eine Auszeichnung für 25-jährige Mitgliedschaft im Familienfördervereins Volkers erhielt Werner Reißer von der Vorsitzenden Martina Jäger.  Foto: Julia Metz
 
Vorsitzende Martina Jäger berichtete dabei über den aktuellen Mitgliederstand, der 219 beträgt, darunter 27 Kinder. Für 25-jährige Mitgliedschaft ehrte die Vorsitzende Werner Reißer, Wilfried Beck, Uwe Seitner und Volker Halbleib geehrt.

Auch informierte die Vorsitzende über die Aktivitäten des letzten Jahres: unter anderem Kinderfasching, Familienfest im Bungalowdorf, und die Kinderfreizeit in Cuxhafen. Zum ersten Mal wurde 2016 auch ein Adventsmarkt in der Festscheune veranstaltet. Der Erlös ging je zur Hälfte an den Kindergarten und an die Ministranten.

2017 stehen noch folgende Termine auf dem Programm: 9. April: Ostereiersuche am Sportplatz; 25. Mai Familienfest im Bungalowdorf; Beteiligung am Stadtfest; 28. Juli bis 2. August: Kinderfreizeit nach Pottenstein in der Fränkischen Schweiz - hier sind noch Anmeldungen möglich; Ausflug im September in einen Freizeitpark; Fahrt auf einen Weihnachtsmarkt.
Newsletter kostenlos abonnieren


noch Zeichen



Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.