Adventskonzert

Das ganze Dorf kann mitmusizieren

In der katholischen Kirche von Oberleichtersbach findet am Sonntag, 4. Dezember, zum vierten Mal ein Adventskonzert statt.
Die Oberleichtersbacher Grundschulkinder werden wieder beim Adventskonzert in der Kirche zu hören sein. Foto: Archiv/Birgit Frech
 
Beginn ist um 17 Uhr. Neben der überlieferten, bekannten traditionellen Adventsmusik werden auch Werke aus Klassik und Pop sowie Geschichten zu hören sein. Die kleinen und großen Künstler kommen mehrheitlich aus der Gemeinde Oberleichtersbach. Die anschließende Bewirtung vor der Kirche erfolgt durch das Team der Oberleichtersbacher Bücherei. Der Eintritt ist frei. Veranstaltet wird das Konzert wie in den letzten Jahren im Rahmen des WIM-Projekts "Wir musizieren" der Musikakademie Hammelburg.
Newsletter kostenlos abonnieren





Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:
Benutzer     Passwort    

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.