Aura an der Saale
Wiederwahl

Thomas Hack im Amt bestätigt

Thomas Hack (CSU) ist wie erwartet zum Bürgermeister gewählt worden. Die Zustimmung der Bürger mit 92,39 Prozent findet er sehr gut.
Artikel einbetten
Thomas Hack
Thomas Hack
"Damit bin ich sehr zufrieden", sagte er in einer ersten Stellungnahme gegenüber unserer Zeitung. 8,22 Prozent hatten einen anderen Namen auf den Wahlschein geschrieben.
Bei der letzten Wahl vor sechs Jahren "hatte ich noch 97 Prozent", sagt er. In Aura seien große Maßnahmen in Angriff genommen worden, die nicht einfach seien. Da müsse man damit rechnen, dass nicht alle so zufrieden sind, erklärte Hack. "Deshalb bin ich mit den 92 Prozent mehr als zufrieden", sagt der Bürgermeister.
Gleich im April beginnt die erste Großbaumaßnahme, die große Brückensanierung (1 Mio. Euro), danach steht die Hauptstraße an, die erneuert wird. Wasser- und Kanalleitungen werden erneuert und bei der Festhalle soll die Außenanlage neu gestaltet werden. md


Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren