Aschaffenburg
Vermisstensuche

Aschaffenburg: 58-jähriger Vermisster aus Großostheim wieder da

Seit Mittwoch wurde ein 58-Jähriger aus dem Landkreis Aschaffenburg vermisst. Nun ist er wieder aufgetaucht.
Artikel einbetten
58-jähriger Vermisster aus Großostheim wieder da. Symbolfoto: RiegerPress
58-jähriger Vermisster aus Großostheim wieder da. Symbolfoto: RiegerPress
Der seit Mittwoch vermisste 58-Jährige aus Großostheim ist am Samstagmittag gefunden worden, wie die Polizei berichtet.

Der Mann wurde am Samstagmittag in Großostheim im Bereich einer Wiese aufgefunden. Nach einer ärztlichen Versorgung vor Ort kam er in eine Klinik. Die Polizei bedankt sich für alle Hinweise.

Am Mittwoch gegen 17.00 Uhr erreichte die Polizeiinspektion Aschaffenburg die Mitteilung, dass der in einem Heim wohnhafte Mann abgängig ist. Unverzüglich wurden sämtliche Kontaktadressen überprüft und insbesondere der Bereich um die Schaafheimer Straße abgesucht.
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren