Aschaffenburg
Schwerer Arbeitsunfall

Kreis Aschaffenburg: 24-Jähriger rutscht ab und verletzt sich mit Flex am Arm

Ein junger Mann hat sich am Freitag in Kleinkahl im Kreis Aschaffenburg in der Arbeit verletzt.
Artikel einbetten
Im Kreis Aschaffenburg hatte ein junger Mann einen schweren Unfall: Symbolfoto: Matthias Hoch
Im Kreis Aschaffenburg hatte ein junger Mann einen schweren Unfall: Symbolfoto: Matthias Hoch
Ein 24-jähriger Mitarbeiter einer Brennerei ist am Freitagmittag bei Arbeiten an einem Gitterrost mit einem Winkelschleifer abgerutscht und hat sich dabei schwere Verletzungen am linken Unterarm zugezogen. Das berichtet die Polizei.

Er wurde mit dem Rettungshubschrauber zur weiteren ärztlichen Behandlung in die Unfallklinik nach Frankfurt am Main gebracht. Ein Fremdverschulden konnte ausgeschlossen werden.
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.