Herzogenaurach

Zusammenstoß auf der Kreuzung

An der Kreuzung Einsteinstraße/Ohmstraße hat am Montagmorgen der 60-jährige Fahrer eines Toyota Prius aus Herzogenaurach die Vorfahrt einer 75-jährigen Merc...
Artikel einbetten Artikel drucken
An der Kreuzung Einsteinstraße/Ohmstraße hat am Montagmorgen der 60-jährige Fahrer eines Toyota Prius aus Herzogenaurach die Vorfahrt einer 75-jährigen Mercedes-Fahrerin missachtet und dabei einen Gesamtsachschaden von rund 6000 Euro verursacht. Der Toyota-Fahrer wollte die Kreuzung geradeaus überqueren und fuhr dem von links kommenden Fahrzeug in die Beifahrerseite. Der Mercedes wurde in Folge noch über den Gehweg und mit der Front gegen einen größeren Naturstein auf einem angrenzenden Firmengelände geschleudert. Die beiden Unfallbeteiligten blieben unverletzt.
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren