Bad Staffelstein
Geburtstag

Zum "90." ein Glas Sekt

Bei sehr guter geistiger und körperlicher Gesundheit feierte Evgenia Rodis ihren 90. Geburtstag. Die Seniorin wurde 1928 in Griechenland geboren und wohnt n...
Artikel einbetten Artikel drucken
Bei sehr guter geistiger und körperlicher Gesundheit feierte Evgenia Rodis ihren 90. Geburtstag. Die Seniorin wurde 1928 in Griechenland geboren und wohnt nun seit vielen Jahren in Bad Staffelstein. An ihrem Ehrentag hatte sie ins Hotel Rödiger eingeladen, um mit Freunden und Bekannten zu feiern. Auch Zweiter Bürgermeister Hans-Josef Stich kam, um Evgenia Rodis die besten Wünsche der Badstadt zu überbringen. Er überreichte einen Blumenstock. Dem "Geburtstagskind" wünschte er für die kommende Zeit alles Gute. gklr
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren