Wiesenthau
Fahndung

Weiterer Diebstahl im Schloss

Aus einer Gerätehalle des Schlosses Wiesenthau sind im Zeitraum von Sonntag- bis Montagnachmittag mehrere Werkzeuge und Elektromaschinen im Wert von 500 bis...
Artikel einbetten Artikel drucken
Aus einer Gerätehalle des Schlosses Wiesenthau sind im Zeitraum von Sonntag- bis Montagnachmittag mehrere Werkzeuge und Elektromaschinen im Wert von 500 bis 600 Euro entwendet worden. Bereits in der Nacht vom 4. auf den 5. Februar war in die Ausschankbude des Schlosses eingebrochen worden. Dabei wurden Spirituosen und Werkzeuge im Wert von circa 800 Euro gestohlen. Offenbar ließ der bislang unbekannte Täter damals einen Schlüsselbund mitgehen, mit welchem er sich nun Zutritt zu der . Gerätehalle verschaffen konnte. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei Forchheim unter Telefon 09191/7090-0 in Verbindung zu setzen. pol
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren