Grafengehaig
grafengehaig.infranken.de 

Überragenden Chorgesang bei allen Auftritten geboten

Grafengehaigs Bürgermeister Werner Burger war bei der Hauptversammlung des Männergesangvereines "Concordia" Grafengehaig voll des Lobes und betonte: "Unser ...
Artikel einbetten Artikel drucken
Grafengehaigs Bürgermeister Werner Burger war bei der Hauptversammlung des Männergesangvereines "Concordia" Grafengehaig voll des Lobes und betonte: "Unser Männerchor um Chorleiter Harald Dietzel hat im zurückliegenden Sängerjahr bei allen Auftritten und Ständchen einen überragenden Chorgesang geboten!"
Chorleiter Harald Dietzel ging auf die 36 absolvierten Singstunden ein und sagte: "Wie die Ergebnisse zeigten, es hat sich alle Anstrengung gelohnt." Aktuell singen 18 Männer im Chor. 24 Lieder wurden gründlich bearbeitet, elf davon ganz neu einstudiert. "Das war eine stattliche Leistung", betonte der Chorleiter. Stolz war Dietzel auf die Mitwirkung der Grafengehaiger im Gemeinschaftsmännerchor beim Chorfestival auf der Naturbühne in Trebgast.
Flott gingen die Neuwahlen über die Bühne. Einmütig wiedergewählt wurden Vorsitzender Volker Kirschenlohr, 2. Vorsitzender Martin Frisch, Kassier Helmut Söllner und Schriftführer Hans Eichner. Den Vereinsbeirat bilden: Werner Burger, Reiner Gilke, Reinhard Knarr, Annemarie und Gerd Scherer sowie Werner Weiß. Revisoren sind Klaus Hieke und Adalbert Nitzsche. Klaus-Peter Wulf
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren