Bamberg

Randalierer war alkoholisiert

Eine Gruppe von Männern war am Dienstag gegen 17.40 Uhr auf der Kettenbrücke unterwegs, als ein 31-Jähriger aus der Gruppe plötzlich gegen einen dort abgest...
Artikel einbetten Artikel drucken
Eine Gruppe von Männern war am Dienstag gegen 17.40 Uhr auf der Kettenbrücke unterwegs, als ein 31-Jähriger aus der Gruppe plötzlich gegen einen dort abgestellten Roller trat. Bei der Anzeigenaufnahme durch die Polizei leistete er erheblichen Widerstand und versuchte, den Einsatzgürtel eines Beamten abzureißen. Der Mann hatte zum Tatzeitpunkt einen Atemalkoholwert von umgerechnet 1,56 Promille. An dem Roller entstand Sachschaden in Höhe von 100 Euro.
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren