Kasendorf

Mit Fantasie auf dem Platz

Obwohl es der Wettergott nicht gut mit dem TC Kasendorf meinte, machte das Spaßturnier am vergangenen Samstag den 14 gemeldeten Teams sichtlich Freude. Im V...
Artikel einbetten
Die Siegerteams des Kasendorfer Spaßturniers Foto: privat
Die Siegerteams des Kasendorfer Spaßturniers Foto: privat
Obwohl es der Wettergott nicht gut mit dem TC Kasendorf meinte, machte das Spaßturnier am vergangenen Samstag den 14 gemeldeten Teams sichtlich Freude. Im Vordergrund stand das gesellige Miteinander. Aber auch der sportliche Ehrgeiz wurde geweckt und so ist jeder Teilnehmer auf seine Kosten gekommen.
Hervorzuheben sind hier die treffenden Verkleidungen, die auch den Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht zauberten. "Die verrückten Hühner", der "Bund Kasendorfer Genießer" oder "Sweet 15" sind hier hervorzuheben.
Jedes Team gab sich Mühe, nicht nur optisch zu überzeugen. Auch sportlich gab es ehrgeizige Teams, die klasse Ballwechsel auf den Kleinfeldern lieferten. Es kristallisierte sich ein Spitzenfeld von fünf gleichwertigen Teams heraus, die auf Augenhöhe ihr Bestes gaben. In den Finalspielen wurden folgende Sieger ermittelt, die durch Vorsitzenden Torsten Kettritz beglückwünscht wurden und schöne Pokale in Empfang nehmen durften:
 1. Sieger Team "Die falschen Idole" mit Markus und Ulli Schneider.
 2. Sieger Team "Die Schöne und das Biest" mit Nina Münch und Johannes Hohenberger.
 3. Sieger Team "Bund Kasendorfer Genießer-Boysch" mit Rene Weiß, Florian Horner, Florian Bergmann. - Mit dem undankbaren vierten Platz mussten die "Die verrückten Hühner" vorlieb nehmen, die aber durch ein ansprechendes Outfit überzeugten. red
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren