Wonsees
vorverkauf

Liedermacher Clemens Bittlinger zu Gast

Am Sonntag startet der Kartenvorverkauf für das Konzert des Sängers und Liedermachers Clemens Bittlinger am Sonntag, 27. Mai, um 17 Uhr in der St.-Laurentiu...
Artikel einbetten Artikel drucken
Am Sonntag startet der Kartenvorverkauf für das Konzert des Sängers und Liedermachers Clemens Bittlinger am Sonntag, 27. Mai, um 17 Uhr in der St.-Laurentius-Kirche in Wonsees. Clemens Bittlinger hat bereits über 300 000 CDs verkauft und war bereits auf Platz 1 der Viva Charts. Er präsentiert sein Programm "unerhört". Unerhört ist aktuell vieles, was in unserer Welt geschieht. Bittlinger greift mal humorvoll, mal nachdenklich diese Dinge auf. Seine Texte treffen den Nagel auf den Kopf. Clemens Bittlinger weiß, wie er sein Publikum zum Nachdenken anregt und dabei trotzdem zum Lachen bringt. Karten gibt es am Sonntag, 3. Dezember, direkt nach dem Gottesdienst in der St.-Laurentius-Kirche und ab Montag, 4. Dezember, in allen Vorverkaufsstellen (Bäckerei Schleicher Wonsees, Raiffeisenbank Hollfeld, Dekanat Thurnau, Pfarramt Krögelstein, Pfarramt Wonsees). red
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.