Neuenmarkt
unfall

Im Feld überschlagen

Ein 22-Jähriger aus dem Kulmbacher Landkreis war am Dienstagvormittag mit seinem Nissan auf der Staatsstraße von Himmelkron in Richtung Trebgast unterwegs. ...
Artikel einbetten Artikel drucken
Ein 22-Jähriger aus dem Kulmbacher Landkreis war am Dienstagvormittag mit seinem Nissan auf der Staatsstraße von Himmelkron in Richtung Trebgast unterwegs. Im Verlauf einer leichten Linkskurve kam er mit seinem Wagen aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts ins Bankett.
Dort streifte das Auto eine Warnbake und kam anschließend ins Schleudern. Der Versuch gegenzulenken schlug fehl, der Nissan überschlug sich in einem angrenzenden Feld. Der Fahrer wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Klinikum Kulmbach gebracht.
Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden von etwa 2000 Euro. Es musste abgeschleppt werden. pol
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren