Herzogenaurach
Zaubershow

Ballon-Clown Tini gewinnt die Herzen der Kinder

Prinzessinnen, Hexen, Cowboys, Leoparden sowie weitere fantasievoll maskierte Kinder tummelten sich am vergangenen Wochenende im Heim des Herzogenauracher R...
Artikel einbetten Artikel drucken
Ballon-Clown Tini begeisterte die Kinder. Foto: privat
Ballon-Clown Tini begeisterte die Kinder. Foto: privat
Prinzessinnen, Hexen, Cowboys, Leoparden sowie weitere fantasievoll maskierte Kinder tummelten sich am vergangenen Wochenende im Heim des Herzogenauracher Radsportvereins "Soli". Die Jugendleiterin Daniela Welker und ihr Team hatten sich wieder einmal einiges einfallen lassen, damit keine Langeweile aufkam, heißt es in einem Pressebericht des Vereins.


Gutscheine als Gewinne

Es wurde zur fetzigen Musik getanzt, die DJ Stefan auflegte, es gab eine Polonaise durch das Vereinsheim und viele weitere Tanzspiele. Zu gewinnen gab es Gutscheine für das alljährige Pfingstzeltlager der "Soli" in Hirschau.
Die Kleinsten vom Karnevalsclub (KCH) Herzogenaurach sorgten mit ihrem Auftritt für Begeisterung und ernteten stürmischen Applaus. Mit dem Ballon-Clown Tini aus Erlangen hatte Daniela Welker noch eine weitere Überraschung für all die Faschingsjecken. Mit ihrer Zaubershow sowie mit ihren lustigen Sprüchen gewann sie schnell die Herzen der Kinder. Nach einer Maskenprämierung wurden die vielen kleinen Besucher mit Popcorn überrascht. red
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren