Tschirn

Margarete Gareis fährt jetzt einen Deutz

Tschirn — Der Hauptgewinn, ein alter Deutz Traktor ging beim elften Tschirner Schleppertreffen an Margarete Gareis aus Steinwiesen. Schon zum dritten Mal haben die Schlepperfreunde...
Artikel einbetten Artikel drucken
Der Besuch des Schleppertreffens in Tschirn hat sich für Margarete Gareis gelohnt.  Foto: Michael Wunder
Der Besuch des Schleppertreffens in Tschirn hat sich für Margarete Gareis gelohnt. Foto: Michael Wunder
Tschirn — Der Hauptgewinn, ein alter Deutz Traktor ging beim elften Tschirner Schleppertreffen an Margarete Gareis aus Steinwiesen.
Schon zum dritten Mal haben die Schlepperfreunde zu ihrem alljährlichen Treffen einen Traktor erworben, hergerichtet und am Sonntagnachmittag verlost. Die optisch aufgefrischte Maschine mit neuer TÜV-Abnahme hat einen Wert von einigen tausend Euro. Die Gewinn-Lose für den Traktor und weiterer interessanter Preise wurden im Beisein vieler Gäste von der Bulldogkönigin Christina Buckreus gezogen.

Die Freude war riesengroß

Die Freude bei der Hauptgewinnerin war riesig: "Ich bin Deutz-Fan und extra nochmals nach Tschirn gekommen", meinte die gebürtige Tschirnerin, bevor sie auf ihren neuen Gefährt Platz nahm. Den zweiten Preis, eine Elektro-Kettensäge, ging an Christel Holzmann. Über einen Kinder- Trettraktor konnte sich Jan Schmidt freuen. Den vierten Sachpreis, ein Maßband für Waldarbeiten, gewann Gabi Renk. mw
Verwandte Artikel
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren