Ansbach
Unfall

Mittelfranken: Auto rammt Wohnmobil - drei Verletzte

Drei Menschen wurden am Sonntag bei einem Unfall in Ansbach verletzt.
Artikel einbetten
Drei Menschen wurden am Sonntag bei einem Unfall in Ansbach verletzt. Foto: NEWS5 / Haag
Drei Menschen wurden am Sonntag bei einem Unfall in Ansbach verletzt. Foto: NEWS5 / Haag
Bei einem Unfall wurden am Sonntag in Ansbach drei Menschen verletzt. Wie die Polizei mitteilt, kollidierten gegen 16.25 Uhr ein Auto und ein Wohnmobil.

Demnach wollte eine 23-Jährige mit ihrem Skoda auf der Bahnhofstraße nach links abbiegen. Hierbei übersah sie den vorfahrtsberechtigten 66-jährigen Fahrer eines Wohnmobils, der von der Philipp-Zorn-Straße kommend die Kreuzung geradeaus überqueren wollte.

Die Ampel war zu diesem Zeitpunkt nicht aktiv. Es kam zum Zusammenstoß, durch den sowohl die Verursacherin als auch ihr 29-jähriger Beifahrer sowie der Wohnmobilfahrer und dessen 55-jährige Beifahrerin verletzt wurden.
An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.