Weißenburg in Bayern
Kurios

Weißenburg: Feuerwehreinsatz wegen Fernsehbild

Am frühen Montagmorgen ist es in Weißenburg zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Grund war ein Fernsehbild.
Artikel einbetten
Symbolfoto: Ferdinand Merzbach
Symbolfoto: Ferdinand Merzbach
Der Einsatz ereignete sich am Montagmorgen, gegen 05.10 Uhr in der Unteren Stadtmühlgasse in Weißenburg. Ein besorgter Nachbar alarmierte laut Polizei die Rettungskräfte, weil er im Nachbarhaus ein Feuer lodern sah.

Die alarmierten Feuerwehrkräfte konnten kurze Zeit später Entwarnung geben. Bei dem Feuer handelt es sich lediglich um ein simuliertes Kaminfeuer dass auf einem Fernsehbildschirm zu sehen war.
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren