Diebach
Diebstahl

Schluss mit "Willkommen" - Schilder in Diebach gestohlen

In Diebach sind Willkommensschilder an allen vier Ortseingängen gestohlen worden. Nun hat die Gemeinde Anzeigen erstattet.
Artikel einbetten
In Diebach sind Willkommensschilder an allen vier Ortseingängen gestohlen worden. Nun hat die Gemeinde Anzeigen erstattet.
In Diebach sind Willkommensschilder an allen vier Ortseingängen gestohlen worden. Nun hat die Gemeinde Anzeigen erstattet.
Die Gemeinde Diebach zeigte einen Diebstahl an. Ihr wurden in der Nacht von Freitag, 25.11.16 auf Samstag, 26.11.16, vier "Willkommensschilder" entwendet, die jeweils an den Ortseingängen aufgestellt waren. Die Schilder waren im Boden verschraubt und hatten einen Gesamtwert von etwa 2500 Euro. Die Polizei Rothenburg sucht jetzt nach Zeugen und bittet um Hinweise.
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren