Rothenburg ob der Tauber
Beleidigung

Rothenburg: 32-Jähriger bedankt sich für Glas Wasser mit Umarmung und Kuss

Ein 32 Jahre alte Tourist hat in einem Fast-Food-Restaurant in Rothenburg eine Mitarbeiterin belästigt.
Artikel einbetten
Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa
Ein 32-jähriger Tourist hat am frühen Donnerstagmorgen gegen 00.30 Uhr in einem Rothenburger Fast-Food-Geschäft um ein Glas Wasser gebeten. Als er dies bekommen hatte, bedankte er sich außergewöhnlich überschwänglich bei der 20 Jahre alten Bedienung, berichtet die Polizei.

Der 32-Jährige umarmte die Bedienung, drückte sie fest an sich und küsste sie schließlich auch noch auf den Hals.

Der dankbare Mann musste von einem weiteren Mitarbeiter des Unternehmens von der 20-jährigen weggezogen werden, da er trotz Gegenwehr nicht von der Frau abließ. Anschließend wurde die Polizei hinzugerufen.
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren