Ansbach
Zeugenaufruf

Exhibitionist im Hofgarten in Ansbach

Im Hofgarten in Ansbach entblößte am Montag ein Unbekannter sein Geschlechtsteil vor einer Rentnerin. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Artikel einbetten
Am Montag hat sich im Hofgarten in Ansbach ein Exhibitionist vor einer Rentnerin entblößt. Symbolbild: Ivo Knahn
Am Montag hat sich im Hofgarten in Ansbach ein Exhibitionist vor einer Rentnerin entblößt. Symbolbild: Ivo Knahn
Ein unbekannte Täter kam am Montag gegen 11.00 Uhr einer Rentnerin im Hofgarten in Höhe des Citrus-Hauses entgegen. Der Mann zeigte sich der Dame mit geöffnetem Hosenschlitz und heraushängendem Geschlechtsteil. Die Rentnerin konnte dem Täter noch kurz folgen, verlor ihn jedoch in Richtung Bahnhof aus den Augen.


Täterbeschreibung

Etwa 25-30 Jahre, circa 180 Zentimeter groß, kräftige Figur, schwarze, kurze Haare, südländischer Typ. Er trug eine helle Hose und schwarze eine Bund-Jacke.

Die Ansbacher Kriminalpolizei bittet eventuelle Zeugen, die Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden. mum
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren