Dinkelsbühl
Verkehr

Autounfall in Dinkelsbühl - junger Mann leicht verletzt

In Dinkelsbühl kollidieren zwei Autos am Dienstagabend. Ein 19-Jähriger übersieht beim Abbiegen ein entgegenkommendes Auto. Ein 24-Jähriger wird verletzt.
Artikel einbetten Artikel drucken
Symbolfoto: Daniel Bockwoldt/dpa
Symbolfoto: Daniel Bockwoldt/dpa
Am Dienstag hat sich gegen 19.05 Uhr ein Verkehrsunfall in der Feuchtwanger Straße in Dinkelsbühl ereignet, bei dem ein junger Mann leicht verletzt wurde, teilt die Polizei mit.

An der Stauferwallkreuzung wollte ein 19-jähriger Autofahrer nach links in die Straße Am Stauferwall abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden 24-jährigen Fahrer einen Klein-Lkws. Bei dem Zusammenstoß wurde dieser leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt circa 12000 Euro.
Verwandte Fotoserien
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren