zurück zur Startseite

Jahresversammlung bei der Wehr

Riedenberg Der Feuerwehrverein Riedenberg hält am Freitag, 20. Oktober, seine Jahreshauptversammlung. Beginn ist um 20 Uhr im Schulungsraum des Feuerwehrhauses im Geme... link

Aus der Redaktion

Totes Reh und geringer Blechschaden

Riedenberg Eine 27-jährige Autofahrerin fuhr am Samstagnachmittag die Bergseestraße vom Berghaus Rhön nach Riedenberg. Auf halber Strecke stieß sie mit einem Reh zusam... link

Aus der Redaktion

Gemeinderäte tagen im Gemeindezentrum

Riedenberg Die nächste Sitzung des Gemeinderates Riedenberg findet am nächsten Mittwoch, 11.Oktober, im Riedenberger Gemeindezentrum statt. Ein Punkt auf der Tagesordn... link

Aus der Redaktion

Historie und Gegenwart

Riedenberg Unterbringung In Riedenberg selbst waren bislang 81 Asylsuchende untergebracht. 23 Anträge wurden in dieser Zeit abgelehnt, 39 erhielten ein Bleiberecht für... link

Aus der Redaktion
Senioren des Musikvereins an der Mariengrotte. Foto: Arnim Waldau

seniorenausflug

Zu Besuch beim Früchteteppich

Riedenberg Die Senioren des Musikvereins Riedenberg haben sich bereits zum 10. Mal den Früchteteppich in Sargenzell angeschaut. Sein Motiv ist "der reiche Mann und der... link

Aus der Redaktion

Vortragsreihe

Praxistipps: Wohnen im Alter

Riedenberg Wie komme ich mit all‘ den Einkäufen bloß die Haustreppe hinauf? Oder gibt es vielleicht noch Alternativen zu meinem Zuhause? Und wie verhalte ich mich, wen... link

Aus der Redaktion

Bauantrag und Infos

Riedenberg Kurzfristig eingegangen zur Riedenberger Ratssitzung war ein Bauantrag von Stefan Fischer. Er plant im Gewerbegebiet "Nasse Wiesen" die Errichtung einer Gar... link

Aus der Redaktion

Straßenbau war Thema

Riedenberg Evelyn Schneider Noch immer sind die Kanal-und Straßenwiederherstellungsmaßnahmen in der Gerodaer Straße in vollem Gange. Im ursprünglichen Zustand gab es l... link

Aus der Redaktion
Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | .... | 15 | 16 | 17 (17 Seiten)

Werden Sie aktiv!

Informieren Sie Ihre Gemeinde! Als
Leserreporter können Sie Ihre Texte, Termine
und Fotos auf inFranken.de veröffentlichen.

Werden Sie aktiv!

Informieren Sie Ihre Gemeinde! Tragen Sie
Ihren Verein oder Gruppe ein und
benutzen Sie infranken.de als Ihr Sprachrohr.