zurück zur Startseite

Region

Den Siedlern geht die Puste aus

Kitzingen Während Buchbrunn/Mainstockheim ein Lebenszeichen sendet, rutschen die Kitzinger wieder tiefer in die Abstiegszone. Trotz Führung reicht es im Heimspiel nicht. link

Aus der Redaktion
network cable with high tech technology color background

Geld fürs schnelle Netz

Marktsteft 32 Gemeinden aus Unterfranken erhielten insgesamt 6,9 Millionen Euro vom Freistaat Bayern, um den Ausbau des schnellen Internets zu fördern. link

Aus der Redaktion

Beim SSV keimt wieder Hoffnung

Kitzingen Diese Überraschung ist den Kitzingern gelungen: Sie gewinnen das Derby in Marktbreit, weil der Schiedsrichter ein Tor der Gastgeber erst gibt und dann doch nicht. link

Aus der Redaktion

Noch ein Angriff vor dem Rückzug

Marktbreit In der nächsten Saison will er zweite Mannschaft bei der FG Marktbreit/Martinsheim spielen. Zuvor möchte der Routinier mit seinen Kollegen noch einmal vorne mitmischen. link

Aus der Redaktion
von Stöckinger, Andreas

Martinsheimer Kommandanten machen weiter

Martinsheim Auf der Hauptversammlung der Feuerwehr Martinsheim wurden der Kommandant Wilfried Mantel und der stellvertretende Kommandant Hartmut Dorsch wiedergewählt. link

Aus der Redaktion
von Kuttler, Jens
Eheringe

Heiraten auch in der alten Schule

Martinsheim Künftig soll es möglich sein, auch in Martinsheim zu heiraten - bisher musste man dafür nach Marktbreit. Der Gemeinderat hat am Montag aber noch mehr Themen besprochen. link

Aus der Redaktion
von Kuttler, Jens
Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 (12 Seiten)

Werden Sie aktiv!

Informieren Sie Ihre Gemeinde! Als
Leserreporter können Sie Ihre Texte, Termine
und Fotos auf inFranken.de veröffentlichen.

Werden Sie aktiv!

Informieren Sie Ihre Gemeinde! Tragen Sie
Ihren Verein oder Gruppe ein und
benutzen Sie infranken.de als Ihr Sprachrohr.