zurück zur Startseite

Juliane Zwander 99

Tettau Juliane Zwander konnte bei guter Gesundheit mit ihrer Familie, Verwandten und Bekannten ihren 99. Geburtstag feiern. Zur ihrer Familie gehören zwei Töchter,... link

Aus der Redaktion

Heinz-Glas wieder erfolgreich

Tettau Heinz-Glas konnte beim diesjährigen Duftstars-Contest in Berlin mit fünf Nominierungen und einem ersten Platz einmal mehr demonstrieren, dass der traditions... link

Aus der Redaktion
90. Geburtstag: Jubilarin Lieselotte Zitzmann wurde eingerahmt von Bürgermeister Peter Ebertsch (links) und ihrem Sohn Matthias. Foto: privat

Lieselotte Zitzmann macht die 90 voll

Tettau Vergangenen Samstag konnte Lieselotte Zitzmann aus Alexanderhütte im Waldhotel "Bächlein" im Kreise von Familie, Freunden, Verwandten und Bekannten ihren 90... link

Aus der Redaktion
Etwa 300 Funkinteressierte waren in den großen Saal der Festhalle gekommen.  Foto: Michael Multerer

Funk- und Computertechnik zog die Leute an

Tettau Ein großer Erfolg wurde der diesjährige Technikflohmarkt an Samstag in Tettau. Etwa 300 Funkinteressierte, zum großen Teil lizenzierte Funkamateure, kamen i... link

Aus der Redaktion

Spezialbörse

Tettau Elektronik-Begeisterte kommmen am 20. Mai zum dritten Mal aus einem 300-Kilometer-Umkreis nach Tettau, um neuwertige und gebrauchte Artikel zu erwerben und ... link

Aus der Redaktion

Neue Rutsche für ASV-Sportpark

Tettau Pünktlich zu den Osterferien ist die neue Attraktion freigegeben worden: Eine 15 Meter lange Tunnelrutsche aus Edelstahl im Sportpark des ASV Kleintettau. D... link

Aus der Redaktion

MV-Probleme

Tettau Personalprobleme plagen den Musikverein Kleintettau mit seiner gleichnamigen Rennsteigkapelle. Eine Lösung, so die Vorsitzende Stephanie Trautschold, könnte... link

Aus der Redaktion
Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | .... | 22 | 23 | 24 (24 Seiten)

Werden Sie aktiv!

Informieren Sie Ihre Gemeinde! Als
Leserreporter können Sie Ihre Texte, Termine
und Fotos auf inFranken.de veröffentlichen.

Werden Sie aktiv!

Informieren Sie Ihre Gemeinde! Tragen Sie
Ihren Verein oder Gruppe ein und
benutzen Sie infranken.de als Ihr Sprachrohr.