zurück zur Startseite

Unglück 

Leiche lag im Heizungsraum

Stiebarlimbach In Stiebarlimbach finden Rettungskräfte eine Leiche, deren Identität zunächst nicht zweifelsfrei geklärt werden konnte. Wie sich das Opfer seine schweren Brandverletzungen zugezogen hat, ist ebenfalls noch Gegenstand von Ermittlungen. link

Aus der Redaktion

Dankgottesdienst für Pater Alfred Welker

Stiebarlimbach Die St.-Klara-Kirche in Nürnberg füllte sich immer mehr. Blätter mit spanischen geistlichen Liedern wurden verteilt vor dem Dankgottesdienst für den verstorbenen Padre Alfredo, den... link

Aus der Redaktion
Pater Alfred Welker †

Trauer um Pater Alfred Welker

Stiebarlimbach Der aus Stiebarlimbach (Gemeinde Hallerndorf) stammende Pater Alfred Welker (SJ) ist am 30. Dezember 2015 nach langer Krankheit im Seniorenheim der Jesuiten in Unterhaching gestorb... link

Aus der Redaktion

Fensterbrettla

Stiebarlimbach VON Stephan Eichinger Der gemeine Österreicher trinkt ja bekanntermaßen auch Bier. Dabei unterscheidet er in seltsame Gebindegrößen wie Krügerl (0,5 l), Seiderl (0,3 l) und Pfiff (... link

Aus der Redaktion
von Eichinger, Stephan
Seite : 1 | 2 (2 Seiten)

Werden Sie aktiv!

Informieren Sie Ihre Gemeinde! Als
Leserreporter können Sie Ihre Texte, Termine
und Fotos auf inFranken.de veröffentlichen.

Werden Sie aktiv!

Informieren Sie Ihre Gemeinde! Tragen Sie
Ihren Verein oder Gruppe ein und
benutzen Sie infranken.de als Ihr Sprachrohr.