zurück zur Startseite

OGV Niederndorf spricht Kinder an

Niederndorf Bei der Mitgliederversammlung des OGV Niederndorf hob Erster Vorsitzender Harald Kollmann in seinem Bericht über die Vereinsaktivitäten die die Apfelpflück-... link

Aus der Redaktion

Saitenmusik am Sonntag im BR

Niederndorf Bernhard Panzer Werner Obermayer ist in Adventsstimmung. "Es ist eine wunderschöne Kirche", sagt er und ergänzt: "Ich freu' mich schon drauf." Obermayer ist... link

Aus der Redaktion
Selbst die "kleine Menge" sorgte bereits für eine heftige Explosion.

Sprengung 

Zum Schluss gab es den Rumms

Niederndorf Seit Tagen rumort es in Herzogenaurach. Detonationen wurden wahrgenommen. Zwei oder drei, an Halloween selbst oder einen Tag davor. Spekulationen gab es vor allem in den sozialen Netzwerken. Ein Thema mit viel Sprengstoff. link

Aus der Redaktion

Don Kosaken beten mit ihrem Gesang

Niederndorf Russisch-orthodoxe Kirchengesänge, Volksweisen und Balladen werden die Maxim Kowalew Don Kosaken bei einem festlichen Neujahrskonzert am 1. Januar 2017 um 1... link

Aus der Redaktion
Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 (8 Seiten)

Werden Sie aktiv!

Informieren Sie Ihre Gemeinde! Als
Leserreporter können Sie Ihre Texte, Termine
und Fotos auf inFranken.de veröffentlichen.

Werden Sie aktiv!

Informieren Sie Ihre Gemeinde! Tragen Sie
Ihren Verein oder Gruppe ein und
benutzen Sie infranken.de als Ihr Sprachrohr.