Porsche startet mit Verkaufsplus ins neue Jahr
08.02.2012 Ort: Stuttgart
Porsche hat zum Jahresbeginn den Aufwärtstrend aus dem vergangenen Jahr fortgesetzt. Im Januar lieferten die Stuttgarter 9613 Sport- und Geländewagen aus, wie das Unternehmen mitteilte. Dies entspricht einem Plus von knapp fünf Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat.

Eine besonders dickes Plus von 16 Prozent gab es auf dem Heimatmarkt Deutschland, aber auch im gesamten europäischen Raum sowie in den USA zogen die Verkäufe an. Nach wie vor ist der Geländewagen Cayenne das beliebteste Modell von Porsche. Auf das in Leipzig gebaute Fahrzeug entfallen mehr als die Hälfte der gesamten Verkäufe. Mittlerweile wird in drei Schichten gearbeitet, um die Wartezeiten zu verringern.
Weitere Artikel zum Thema suchen
Kommentare
Zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Kommentieren
| Benutzername |
Passwort |
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Geben Sie bitte folgende Daten ein, um sich zu registrieren und Ihren Kommentar zu speichern.
Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Verlag intern verwendet, und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden!
| gewünschter Benutzername: * | ||||
| gewünschtes Passwort: * | ||||
| Wiederholung Passwort: * | ||||
| E-Mail: * | ||||
| Kundennummer: | ||||
| Anrede: |
|
|||
| Vorname: | ||||
| Nachname: | ||||
| Zusatz (z.B. Firma): | ||||
| Straße/Hausnr.: | ||||
| PLZ/Ort: * | ||||
| Ich bin mit den AGB und der Netiquette einverstanden.: * | ||||






close
















(9)