Brose Baskets geben Okulaja den Laufpass
30.06.2009
Ort: Importartikel ![]()
Sport Gerade hat der 34-jährige frühere Nationalspieler den Krebs besiegt. Spielen aber soll er - zumindest bei Bamberg - nicht mehr.
Manager Wolfgang Heyder versucht, zu begründen: Es habe ein Angebot an den Spieler gegeben, das er aber nicht akzeptieren wollte. Demnach hätte Okulaja die Vorbereitung mitmachen sollen. Hätte er den „Sprung zurück in den Leistungssport“ nicht geschafft, so Heyder, „hätten wir den Vertrag gekündigt.“ Jetzt ging es schneller. Und der Manager bittet um Verständnis. Aus Verantwortung gegenüber den Sponsoren habe er nicht anders handeln können.
Okulaja sieht die Situation anders: „Ich wäre nach jedem schlechten Training oder Spiel kündbar gewesen. So geht man mit einem gestandenen Mann nicht um. Ich habe von allen Ärzten grünes Licht bekommen und trainiere täglich hart für meine Rückkehr in den Profisport.“
Das Tischtuch zwischen Brose-Baskets-Manager Wolfgang Heyder und dem Liebling der Fans scheint zerschnitten. Und der „Warrior“ bereitet bereits seinen Umzug vor, sein Agent ist bereits auf der Suche nach einem neuen Verein.
Mehr dazu lesen Sie in Ihrer Zeitung!
Weitere Artikel zum Thema suchen
Kommentare
Zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Kommentieren
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzuschicken.
| Benutzername |
Passwort |
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Geben Sie bitte folgende Daten ein, um sich zu registrieren und Ihren Kommentar zu speichern.
Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Verlag intern verwendet, und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden!
| gewünschter Benutzername: | ||||
| gewünschtes Passwort: | ||||
| Wiederholung Passwort: | ||||
| Email: | ||||
| Kundennummer: | ||||
| Anrede: |
|
|||
| Vorname: | ||||
| Nachname: | ||||
| Zusatz (z.B. Firma): | ||||
| Straße/Hausnr.: | ||||
| PLZ/Ort: | ||||
| Ich bin mit den AGB und der Netiquette einverstanden: | ||||
Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviele Tage hat ein Jahr?:







close













(4)



