E-Junioren ermitteln in Kronach den Sieger

08.02.2012   Ort: Kreis Kronach  Von: Hartmut Neubauer  Fränkischer Tag

Hallenfußball Die Hallensaison am Kronacher Schulzentrum neigt sich langsam dem Ende entgegen. Sieben Turniertage stehen bis Ende März noch auf dem Programm. An den nächsten beiden sind die E-Junioren (Samstag) und die F-Junioren (Sonntag) gefordert.


Am Wochenende sind in der Kronacher Dreifachhalle die E- und die F-Junioren gefordert. Foto: Kalb
Am Samstag wird der Sieger um den Hallensparkassencup der E-Junioren ermittelt. Zehn Mannschaften haben sich in der Vorrunde qualifiziert und spielen nun um den Sieg. Titelverteidiger ist der SV Neuses, der auch diesmal wieder die Endrunde erreicht hat. Prognosen sind erwartungsgemäß schwierig, doch dürfte der TSV Neukenroth zu den ersten Anwärtern auf Platz 1 gehören.

Endspiel um 16.45 Uhr


Diese Endrunde beginnt um 13 Uhr mit dem ersten Spiel der Gruppe A. Die Erst- und Zweitplatzierten der beiden Gruppen sind für die beiden Halbfinalspiele qualifiziert, die ab 16.05 Uhr auf dem Programm stehen. Das Endspiel ist um 16.45 Uhr angesetzt. Unmittelbar danach folgt die Siegerehrung in der Halle. Folgende Mannschaften nehmen teil:
Gruppe A: TSV Neukenroth, TSV Tettau, SV Neuses, FC Kronach, SV Rothenkirchen.
Gruppe B: TSV Weißenbrunn, FC Mitwitz, SV Friesen, TSV Teuschnitz, FC Haßlach.
Was die Spielerzahl betrifft, gilt das Gleiche wie in der Vorrunde. Eine Mannschaft besteht aus vier Feldspielern und einem Torwart. Bis zu fünf weitere Spieler dürfen auf der Bank Platz nehmen.
Für die vier Halbfinalisten ist die Hallensaison noch nicht beendet, denn sie qualifizieren sich für die Hallenkreismeisterschaft mit den besten sechs Vereinen aus den Landkreisen Coburg und Lichtenfels. Diese Endrunde im Kreis Coburg/Kronach steht am Samstag, 24. März, am Kronacher Schulzentrum auf dem Programm.


Drucken Artikel Versenden Abo bestellen
 

Weitere Artikel zum Thema suchen



Alternative Suche im Zeitungsarchiv
Hinweis: für Epaper-Abonnenten kostenlos


Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden

Kommentieren


Titel:
Text:
 
(noch Zeichen)

Unregistrierte Nutzer
 
 

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.

Geben Sie bitte folgende Daten ein, um sich zu registrieren und Ihren Kommentar zu speichern.
Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Verlag intern verwendet, und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden!

gewünschter Benutzername:  *
gewünschtes Passwort:  *
Wiederholung Passwort:  *
E-Mail:  *
Kundennummer:
Anrede:
Frau Herr  
Vorname:
Nachname:
Zusatz (z.B. Firma):
Straße/Hausnr.:
PLZ/Ort:  *
Ich bin mit den AGB und der Netiquette einverstanden.:  *


Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

Wieviel ist 3 x 3 : 




Lokalsport aus Ihrer Umgebung
Bad Kissingen Schweinfurt Kitzingen Haßberge Bamberg Erlangen-Höchstadt Forchheim Bayreuth Kulmbach Lichtenfels Coburg Kronach