Zwei Fahrzeuge überschlagen sich
22.02.2012 Ort: Bad Staffelstein
Fahrerflucht Drei Leichtverletzte und zwei total demolierte Autos sind die Bilanz eines Fahrfehlers eines bislang unbekannten Pkw-Fahrers an der Anschlussstelle Bad Staffelstein-Kurzentrum der A 73 am Dienstagabend.
Dort überschlug sich der Audi 100 mehrfach und kam schließlich mit herausgerissener Hinterachse zum Stehen. Der Fiat geriet ebenfalls ins Schleudern in Richtung Böschung und riss ein Stationszeichen samt Sockel aus der Verankerung. Anschließend überschlug sich der Panda und blieb totalbeschädigt auf dem Dach liegen. Der Unfallverursacher machte sich währenddessen mit seinem hellen Pkw-Kombi aus dem Staub.
Totalschaden an zwei Autos
Die 37-jährige Panda-Fahrerin sowie ihr 42-jähriger Ehemann und ein weiterer 44-jähriger Mitfahrer wurden mit Prellungen und Schürfwunden zur ambulanten Behandlung mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Lichtenfels eingeliefert. Die beiden total beschädigten Pkw mussten von einem Abschlepper geborgen werden. Zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war der rechte Fahrstreifen in Richtung Coburg für rund zwei Stunden gesperrt. Insgesamt entstand rund 10.000 Euro Sachschaden.
Die Coburger Verkehrspolizei, Tel. 09561/645-269, sucht jetzt Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Hinweise auf den bislang unbekannten Pkw-Kombi geben können. Der Kombi ist durch den Unfall an der rechten Fahrzeugseite eingedrückt und verkratzt, außerdem dürfte roter Farbabrieb vom Audi sichtbar sein.
Weitere Artikel zum Thema suchen
Kommentare
Zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Kommentieren
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzuschicken.
| Benutzername |
Passwort |
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Geben Sie bitte folgende Daten ein, um sich zu registrieren und Ihren Kommentar zu speichern.
Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Verlag intern verwendet, und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden!
| gewünschter Benutzername: * | ||||
| gewünschtes Passwort: * | ||||
| Wiederholung Passwort: * | ||||
| E-Mail: * | ||||
| Kundennummer: | ||||
| Anrede: |
|
|||
| Vorname: | ||||
| Nachname: | ||||
| Zusatz (z.B. Firma): | ||||
| Straße/Hausnr.: | ||||
| PLZ/Ort: * | ||||
| Ich bin mit den AGB einverstanden.: * | ||||
Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviel ist 3 x 3 :







close












(1)


eraffe
Facebook
Twitter