Schutzengel fuhr mit
09.02.2012
Ort: Marktschorgast ![]()
Auffahrunfall Einen aufmerksamen Schutzengel hatte offenbar ein 65-jähriger Rentner aus der Uckermark, der am Mittwochnachmittag auf der A 9 an der Schiefen Ebene mit seinem Chevrolet mit hoher Geschwindigkeit gegen den Auflieger eines Sattelzuges aus Leipzig prallte. Er blieb fast unverletzt.
Totalschaden
Am Chevrolet entstand Totalschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro; der Schaden am Brummi beläuft sich auf 5000 Euro. Das Technische Hilfswerk Kulmbach und die Autobahnmeisterei Münchberg unterstützten die Polizei bei der Absicherung der Unfallstelle.
Trotzdem ereignete sich kurz darauf in Höhe des Autobahndreiecks ein weiterer Auffahrunfall. Dort war eine 60-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis Rostock aus Unachtsamkeit auf einen Sattelzug aufgefahren, den ein 33-Jähriger aus Ludwigshafen steuerte. Der Gesamtschaden beträgt hier etwa 5000 Euro. Verletzt wurde niemand.
Weitere Artikel zum Thema suchen
Kommentare
...Take my chevy to the levy but the levy was dry...
...Der gute Don Mac Lean (American Pie) scheint sich ja einen ernsthaften Konkurrenten eingefangen zu haben..."Drove my chevy into 'Brummie' and my chevy was "bry"*!,heißts in der Cover-version.
* "bry" hier: Brei
Kommentieren
| Benutzername |
Passwort |
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Geben Sie bitte folgende Daten ein, um sich zu registrieren und Ihren Kommentar zu speichern.
Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Verlag intern verwendet, und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden!
| gewünschter Benutzername: * | ||||
| gewünschtes Passwort: * | ||||
| Wiederholung Passwort: * | ||||
| E-Mail: * | ||||
| Kundennummer: | ||||
| Anrede: |
|
|||
| Vorname: | ||||
| Nachname: | ||||
| Zusatz (z.B. Firma): | ||||
| Straße/Hausnr.: | ||||
| PLZ/Ort: * | ||||
| Ich bin mit den AGB einverstanden.: * | ||||







close
(















(1)




eraffe
Facebook
Twitter