<Titel>Neues Auto bleibt ein Traum</Titel>
14.03.2010
Von: Hartmut Fischer ![]()
Hauptversammlung Ein anderes Einsatzfahrzeug wird für die Aktiven der Walberngrüner Wehr wahrscheinlich noch lange ein Wunsch bleiben.

Zwei Aktive der Feuerwehr Walberngrün wurden bei der Hauptversammlung für 25 Jahre Dienstzeit ausgezeichnet. Unser Bild zeigt (von links) Vorsitzenden Günther Jahn sowie die Geehrten Günther Nüssel und Erwin Jacob. Foto: hf
Finanziell nicht machbar
"Wir müssen uns diesbezüglich für die nächsten Jahre Gedanken machen, aber auf die Schnelle lässt sich ein neues Fahrzeug nicht realisieren", entgegnete der Grafengehaiger Bürgermeister Werner Burger. Er machte auch unmissverständlich darauf aufmerksam, dass die Aktiven erst einmal besser zur Stange halten müssen.Mehr über die Hauptversammlung lesen Sie in der Montagsausgabe der Bayerischen Rundschau.
Weitere Artikel zum Thema suchen
Kommentare
Zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Kommentieren
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzuschicken.
| Benutzername |
Passwort |
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Geben Sie bitte folgende Daten ein, um sich zu registrieren und Ihren Kommentar zu speichern.
Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Verlag intern verwendet, und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden!
| gewünschter Benutzername: | ||||
| gewünschtes Passwort: | ||||
| Wiederholung Passwort: | ||||
| Email: | ||||
| Kundennummer: | ||||
| Anrede: |
|
|||
| Vorname: | ||||
| Nachname: | ||||
| Zusatz (z.B. Firma): | ||||
| Straße/Hausnr.: | ||||
| PLZ/Ort: | ||||
| Ich bin mit den AGB und der Netiquette einverstanden: | ||||
Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviel ist 2 x 2 :






close



















(2)



eraffe
Facebook
Twitter