Tapfer, aber erfolglos gekämpft
05.04.2010
![]()
2. Handball-Bundesliga Süd Der HSC Coburg verlor mit 33:29 in Bietigheim. In der zweiten Hälfte fehlte vor allem den Rückraumspielern die Kraft, weil die Alternativen derzeit nicht da sind.

Musste am Montag eine erneute Niederlage des HSC 2000 kommentieren: Trainer Raimo Wilde. Coburg verlor nach guter erster Hälfte am Ende mit 29:33 in Bietigheim und bleibt Schlusslicht.
Nur gut, dass alle anderen abstiegsgefährdeten Teams in der 2. Handball-Bundesliga ebenfalls Federn ließen, so dass sich an der Tabellensituation im "Ligakeller" nichts verändert hat. Die Coburger haben bei maximal zwei Direktabsteigern noch alle Chancen und können aus eigener Kraft den Abstieg in die Regionalliga vermeiden.
Weitere Artikel zum Thema suchen
Kommentare
Zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Kommentieren
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzuschicken.
| Benutzername |
Passwort |
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte hier.
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Geben Sie bitte folgende Daten ein, um sich zu registrieren und Ihren Kommentar zu speichern.
Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Verlag intern verwendet, und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden!
| gewünschter Benutzername: | ||||
| gewünschtes Passwort: | ||||
| Wiederholung Passwort: | ||||
| Email: | ||||
| Kundennummer: | ||||
| Anrede: |
|
|||
| Vorname: | ||||
| Nachname: | ||||
| Zusatz (z.B. Firma): | ||||
| Straße/Hausnr.: | ||||
| PLZ/Ort: | ||||
| Ich bin mit den AGB und der Netiquette einverstanden: | ||||
Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviel ist 20 - 5 :







close














(6)


eraffe
Facebook
Twitter