• Auf den Spuren Jesu Christi
    Lichtenfels   Über 2 Milliarden Menschen weltweit bekennen sich zum Christentum. Was für ein Mensch war aber Jesus Christus, nach dem das Christentum benannt wurde? Worum dreht sich das Evangelium – die gute Botschaft – die er lehrte? Und von welcher Bedeutung ist die Lehre Jesu für Gläubige heute? Die Antworten ...

    Auf den Spuren Jesu Christi

  • Auf den Spuren Jesu Christi
    Coburg   Über 2 Milliarden Menschen weltweit bekennen sich zum Christentum. Was für ein Mensch war aber Jesus Christus, nach dem das Christentum benannt wurde? Worum dreht sich das Evangelium – die gute Botschaft – die er lehrte? Und von welcher Bedeutung ist die Lehre Jesu für Gläubige heute? Die Antworten ...

    Auf den Spuren Jesu Christi

  • Schulz hat ein Problem
    Heuchelheim   Nun es kann durchaus sein, daß Herr Schulz ein Problem hat. Aber was im Beitrag von Herrn Martin Ferber sehr offensichtlich wurde, ist seine wenig ausgeprägte journalistische Neutralität. Bis ziemlich zur Mitte des Beitrages, also der Aussage der saarländischen Regierungschefin ist der Beitrag noch ...

    Schulz hat ein Problem

Heiß diskutiert