Brose Baskets mit Open-Air-Spektakel in Ulm bei 40 Grad

Gabriel Olaseni erzielt auf dem Münsterplatz in Ulm seine ersten Punkte für die Brose Baskets. Fotos: Daniel Löb
 Ulm  Von: Klaus Groh

Basketball Preseason Nach 40 Minuten steht es beim Open-Air-Event in Ulm 71:58 für die Gastgeber - beim Dreier-Wettbewerb trifft Neuzugang Lucca Staiger 23 Mal für die Brose Baskets zum 127:119. Per Günther beendet das Spektakel mit einem Treffer von der Mittellinie zum 129:127-Endstand.  Bilder ansehen (9)


Bamberg ist für Walsh die neunte Station

Matt Walsh. Fotos: sportpress
 Bamberg  Von: Peter Seidel

Basketball Der Neuzugang der Brose Baskets ist in Europa schon viel herumgekommen. 


Platzt bei den Brose Baskets der Knoten mit Massey und Walsh?

Sechsmal kam der Ende Dezember nachverpflichtete Jeremiah Massey in der Bundesliga bereits zum Einsatz. Heute gibt er sein Euroleague-Debüt für die Brose Baskets.  Foto: sportpress
 Bamberg  Von: Peter Seidel

Basketball-Euroleague Die Brose Baskets haben personell noch einmal aufgerüstet und wollen im Heimspiel gegen Unicaja Malaga nach sieben Niederlagen den ersten Sieg im Top 16 landen.