lokale Nachrichten aus Bamberg Coburg Kulmbach Forchheim Haßberge Erlangen-Höchstadt Kronach Rhön Grabfeld Schweinfurt Bayreuth Kitzingen Bad Kissingen

Überregional

mehr Nachrichten
Großbritannien will EU-Bürgern Bleiberechte gewähren

Großbritannien will EU-Bürgern Bleiberechte gewähren

Die Verhandlungen über den EU-Austritt Großbritanniens laufen schon. Aber bisher war über die Position der Regierung in London wenig bekannt. Nun unterbreitet die Premierministerin dem EU-Gipfel erste Details.  link
Trump: Habe Gespräche mit FBI-Chef Comey nicht aufgezeichnet

Trump: Habe Gespräche mit FBI-Chef Comey nicht aufgezeichnet

Erst hatte Trump dem damaligen FBI-Chef James Comey mit der Veröffentlichung von Aufzeichnungen ihrer Gespräche gedroht. Jetzt gibt er zu, dass er nicht wisse, ob von den Gesprächen mit Comey Aufzeichnungen existierten.  link

Gartenwochen

mehr Nachrichten
Stindl rettet Deutschland 1:1 nach Fehlstart gegen Chile

Stindl rettet Deutschland 1:1 nach Fehlstart gegen Chile

Den Härtetest gegen den Südamerikameister Chile haben die Probanden von Joachim Löw nur bedingt bestanden. Phasenweise gerät die deutsche Mannschaft arg unter Druck, doch Stindl rettet dem Weltmeister einen Punkt und eine gute Ausgangsposition im Kampf um das Halbfinale.  link
Kaymer fällt bei Münchner Turnier zum Start weit zurück

Kaymer fällt bei Münchner Turnier zum Start weit zurück

Die Hoffnungen auf seinen zweiten Titel beim Münchner Golfturnier sind für Martin Kaymer schon nach der Auftaktrunde geschwunden. Der deutsche Vorzeige-Golfer geht mit einem großen Rückstand in Tag zwei.  link

Regionale Wirtschaft

mehr Nachrichten

Themenwelten

mehr Nachrichten
Kirchweih in Sambach

Kirchweih

Kirchweih in Sambach

Sambach  Die Kirchweih Sambach findet vom 23. bis 26. Juni statt. Ein Highlight ist das "Sautrog-Renna", das heuer zum zweiten Mal für Unterhaltung sorgen wird.  link

Lifestyle & Promis

mehr Nachrichten
"Global Gladiators": Team Blau schmeißt Raúl Richter raus

"Global Gladiators": Team Blau schmeißt Raúl Richter raus

Team Blau hat entschieden: Raúl Richter muss die "Global Gladiators" in der vierten Folge verlassen. Ein hartes Los für Lilly Becker - denn sie wäre gerne an seiner Stelle nach Hause gegangen.  link

Fernsehprogramm