zurück zur Startseite

Unterstützung

Viele Väter beziehen Elterngeld

LKR Haßberge Insgesamt 350 Väter im Landkreis Haßberge, deren Kind im Jahr 2014 geboren wurden, haben Elterngeld bezogen. Gemessen an der Gesamtzahl der geborenen Kinder... link

Aus der Redaktion
20292767_10155648234634292_6883991102816327906_n

Leserbeitrag: Zeit trotz Wahlkampf-Hektik

LKR Haßberge Wahlkampf ist immer hektisch, die Kandidaten hetzen von einem Ort zum nächsten, lassen oftmals nur Platitüden oder vorgestanzte Sätze aus den Wahlprogrammen raus. Als ich Dorothee Bär letzte Woche bei einer Veranstaltung im Mehrgenerationenhaus in Hassfurt getroffen habe, war ich dann aber doc... link

Leserbeitrag
von

Frauenfussball

Gemeinfeld holt 0:2 noch auf

LKR Haßberge In der Frauenfußball-Kreisliga Unterfranken kam der SV Gemeinfeld beim FC Wiebelsberg zu einem verdienten 2:2 (2:1). Obwohl die Gäste nach einer halben Stun... link

Aus der Redaktion

caritas-Sammmlung

Energie für die Menschen in Not

LKR Haßberge Bei der Caritas-Herbstsammlung, die vom 25. September bis 1. Oktober stattfindet, bittet die Caritas Haßberge um Spenden für Menschen, die Hilfe brauchen. M... link

Aus der Redaktion

Burgenwinkel

Gertensaft und garstige Wesen

LKR Haßberge In der Veranstaltungsreihe "Erlebbare Geschichte" rund um das Thema "Mittelalter zum Anhören, Anfassen und Reinbeißen" bietet der Zweckverband "Deutscher Bu... link

Aus der Redaktion

A-Klasse Coburg

SVM in Derby klar überlegen

LKR Haßberge In der Fußball-A-Klasse Coburg marschiert der SV Heubach weiterhin auf der Überholspur. Trotz des klaren 5:0-Erfolges gegen den TSV Obersiemau vergab er noc... link

Aus der Redaktion

Fussball-Kreisklasse Coburg

Mölter lässt die Unterpreppacher jubeln

LKR Haßberge Durch einen Treffer in der 90. Minute setzten sich die Spfr. Unterpreppach in der Fußball-Kreisklasse Itzgrund doch noch gegen den TSV Gleußen durch. Auch d... link

Aus der Redaktion

Fussball-A-Klasse Schweinfurt

Untersteinbacher übernehmen Platz 1

LKR Haßberge Spannend machte es die SpVgg Untersteinbach, gewann am Ende aber doch knapp mit 1:0 beim Schlusslicht TSV Wonfurt und ist damit alleiniger Tabellenführer de... link

Aus der Redaktion
Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | .... | 48 | 49 | 50 (50 Seiten)

Werden Sie aktiv!

Informieren Sie Ihre Gemeinde! Als
Leserreporter können Sie Ihre Texte, Termine
und Fotos auf inFranken.de veröffentlichen.

Werden Sie aktiv!

Informieren Sie Ihre Gemeinde! Tragen Sie
Ihren Verein oder Gruppe ein und
benutzen Sie infranken.de als Ihr Sprachrohr.