zurück zur Startseite

Unfall

Auto wird in Himmelkron auf Parkplatz geschleudert

Gefährlich waren die Folgen eines Unfalls in Himmelkron: Ein Unfallfahrzeug wurde auf den Parkplatz des dortigen Rewe-Markts geschleudert.
Foto: Symbolfoto Archiv/Marian Hamacher
 
Zum Unfallzeitpunkt fuhr ein 69-jähriger Mann auf der Bundesstraße 303 aus Wirsberg kommend in Richtung Autobahn. Als er sich auf Höhe der Abzweigung zur Bayreuther Straße befand, fuhr eine 54-jährige Frau aus der Straße aus und in die B 303 ein.

Dabei wurde das Fahrzeug des 69-Jährigen an der hinteren rechten Seite getroffen, geriet hierdurch nach rechts von der Fahrbahn, durchquerte einen Graben und durchbrach abschließend den Zaun der Firma Rewe.

Das Fahrzeug kam dann auf dem Rewe-Parkplatz zum Stehen. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall keiner der Beteiligten verletzt, es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 900 Euro.
Newsletter kostenlos abonnieren


noch Zeichen



Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.