zurück zur Startseite

Fußball international

Beim Sportfest des TSV Harsdorf kam es zu einer internationalen Fußballbegegnung, die allen in guter Erinnerung bleiben wird. Die D-Junioren der Spielgemein...
 
Beim Sportfest des TSV Harsdorf kam es zu einer internationalen Fußballbegegnung, die allen in guter Erinnerung bleiben wird. Die D-Junioren der Spielgemeinschaft (SG) Trebgast/Harsdorf maßen sich mit peruanischen Kindern der IPSA-Sprachschule in Kulmbach. Das Endergebnis mit 4:2 für die Gastgeber war nebensächlich, denn das mitreißende Spiel war von viel Applaus begleitet. Begrüßt wurden die Kinder vom Harsdorfer Bürgermeister Günther Hübner und Vorsitzenden des TSV Harsdorf, Manfred Zapf. Auch die beiden Offiziellen war derart begeistert von der internationalen Fußballbegegnung sowie dem begleitenden Flair, dass Zapf und Hübner die Peruaner spontan wieder zum Sportfest 2018 einluden. kpw
Newsletter kostenlos abonnieren


noch Zeichen



Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.