zurück zur Startseite

Fritz Eberhardt mit seinem Akkordeon. Auch im Alter von 80 Jahren erfreut er damit noch die Menschen im Landkreis Kulmbach. Foto: Horst Wunner

Geburtstag

Aufhören will Fritz Eberhardt noch lange nicht

Reuth Er betreibt sein Hobby mit Leidenschaft, die Musik bestimmt einen Großteil seines Lebens - bis heute. Wenn Fritz Eberhardt an all die schönen Erlebnisse denkt, glänzen seine Augen und kommt er ins Schwärmen: "Die Zeit möchte ich nicht missen." Am Donnerstag feiert er seinen 80. Geburtstag. link

Aus der Redaktion

Goldene Hochzeit

Auf der Kerwa hat's gefunkt

Reuth Das Fest der Goldenen Hochzeit konnten Siegfried und Anneliese Heller, geborene Dietzel, aus dem Kasendorfer Ortsteil Reuth feiern. link

Aus der Redaktion

Werden Sie aktiv!

Informieren Sie Ihre Gemeinde! Als
Leserreporter können Sie Ihre Texte, Termine
und Fotos auf inFranken.de veröffentlichen.

Werden Sie aktiv!

Informieren Sie Ihre Gemeinde! Tragen Sie
Ihren Verein oder Gruppe ein und
benutzen Sie infranken.de als Ihr Sprachrohr.