zurück zur Startseite

SSV Peesten 2 - TSC Mainleus 2 - Endstand 1:2 (0:0)

Bittere Niederlage trotz ordentlicher Leistung Das Spiel begann ausgeglichen, wobei Mainleus mit den spielstarken Blehm's und dem immer torgefährlichen Zrenner oft vor das Gehäuse der Gastgeber kamen...
 
Bittere Niederlage trotz ordentlicher Leistung
Das Spiel begann ausgeglichen, wobei Mainleus mit den spielstarken Blehm's und dem immer torgefährlichen Zrenner oft vor das Gehäuse der Gastgeber kamen. Aber auch Peesten hatte zahlreiche Möglichkeiten in Halbzeit eins, die oftmals aber zu unsauber zu Ende gespielt wurden. Auf beiden Seiten zeigten die Torhüter an diesem Tag eine sehr gute Leistung und es ging mit 0:0 zum Pausentee. Nach der Halbzeit erzielte Schott den nicht unverdienten Führungstreffer, den die Gäste aber weiterlesen


noch Zeichen



Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.