zurück zur Startseite

Schwarzach.infranken.de 

Silberne Konfirmation in Schwarzach war eine fröhliche Feier

In der St.-Johannis-Kirche wurde Silberne Konfirmation gefeiert. Zusammen mit Pfarrer Ekkehard Weiskopf und seinem Vorgänger Thomas Schmidt erinnerten sich ...
Silberne Konfirmation wurde in der Schwarzacher St.-Johannis-Kirche gefeiert. Foto: Martina Backer-Walther.
 
In der St.-Johannis-Kirche wurde Silberne Konfirmation gefeiert. Zusammen mit Pfarrer Ekkehard Weiskopf und seinem Vorgänger Thomas Schmidt erinnerten sich Thomas Aumüller, Tanja Brandstetter, Stefan Eisenhut, Anette Friedrich, Stefanie Friedrich, Nadja Geist, Jochen Hühnlein und Stefan Laude an jenen Tag vor 25 Jahren, als sie den feierlichen Segen bekommen hatten. Der Gottesdienst war, wie unser Bild zeigt, eine fröhliche Feier. red
Newsletter kostenlos abonnieren


noch Zeichen



Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.