zurück zur Startseite

Diamantene Hochzeit im Hause Hofmann

Diamantene Hochzeit feierten Christa und Oswald Hofmann. Der Jubelbräutigam stammt aus Großrehmühle, seine Frau ist in Mühltroff bei Plauen geboren und aufg...
Christa und Oswald Hofmann mit (vorne, von links) Bürgermeister Franz Uome und stellvertretendem Landrat Dieter Schaar sowie (hinten, von links) Marianne, Lothar und Karl-Heinz Hofmann  Foto: Klaus-Peter Wulf
 
Diamantene Hochzeit feierten Christa und Oswald Hofmann. Der Jubelbräutigam stammt aus Großrehmühle, seine Frau ist in Mühltroff bei Plauen geboren und aufgewachsen.
Kennengelernt haben sich die beiden bei der Arbeit in der Handweberei Beck in Grafengehaig. Geheiratet wurde in Kulmbach in der Blaich.
45 Jahre lebte und arbeitete das Ehepaar im oberbayerischen Penzberg, ihren Lebensabend verbringen sie in Marktleugast.
Die Glückwünsche des Marktes sprach Bürgermeister Franz Uome aus, die des Landkreises stellvertretender Landrat Dieter Schaar. Klaus-Peter Wulf
Newsletter kostenlos abonnieren


noch Zeichen



Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.