zurück zur Startseite
Völlig überfüllt war das BRK-Heim in Mannsflur bereits vor Beginn des Infoabends über den Bio-Legehennenstall von Landwirt Stephan Haas. Einige Bürger mussten sogar mit einem Platz vor der Tür vorlieb nehmen. Die Veranstaltung wurde daraufhin abgeblasen. Fotos: Peter Müller

Legehennenstall

Massenansturm: Infoabend in Mannsflur platzt

inFranken-Plus Mannsflur Wegen Überfüllung des BRK-Heims konnte Landwirt Stephan Haas sein Vorhaben, 12 000 Bio-Legehennen zu halten, nicht erläutern. Zuhörer protestierten, die Stimmung war aufgeheizt. Die Gemeinde wollte die Veranstaltung deshalb in die Schulturnhalle verlegen. Dazu ist der Bauherr aber nicht mehr bereit. link

Aus der Redaktion

Neuer Stall für Hühner geplant

Mannsflur Die Landwirte Ernst und Stephan Haas haben bei der Marktgemeinde Marktleugast einen Bauantrag für den Neubau eines Bio-Legehennenstalls für 12 000 Hennen in... link

Aus der Redaktion
Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)

Werden Sie aktiv!

Informieren Sie Ihre Gemeinde! Als
Leserreporter können Sie Ihre Texte, Termine
und Fotos auf inFranken.de veröffentlichen.

Werden Sie aktiv!

Informieren Sie Ihre Gemeinde! Tragen Sie
Ihren Verein oder Gruppe ein und
benutzen Sie infranken.de als Ihr Sprachrohr.