zurück zur Startseite

Fest

Antrag abgelehnt

Einmal im Jahr feiern die Gleisenhofer Bürger am Buswendeplatz ein Dorffest. Bislang hatte sich die Gemeinde für diese Feier immer um eine Stromversorgung g...
 
Einmal im Jahr feiern die Gleisenhofer Bürger am Buswendeplatz ein Dorffest. Bislang hatte sich die Gemeinde für diese Feier immer um eine Stromversorgung gekümmert.
Die Bürger aber wollen an dem Platz eine eigene Stromanschlusssäule. Die Errichtung einer Stromanschlusssäule am
Buswendeplatz ist nicht erforderlich, da es sich um eine Verkehrsfläche handelt. Die Kosten hätten sich auf 9300 Euro belaufen, Mittel im Haushalt
sind nicht eingestellt. Vor diesem Hintergrund lehnte der Neunkirchner Gemeinderat den Antrag ab. map
Newsletter kostenlos abonnieren


noch Zeichen



Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.