zurück zur Startseite

Lachen mit Luther

Deutschland läuft sich warm für das große Reformationsjubiläum: Es luthert unausweichlich, von Kiel bis ins Allgäu. Aus Nürnberg kommt jetzt mit dem Kabaret...
Der Kabarettist Karl-Heinz Röhlin kommt nach Neunkirchen.  Foto: privat
 
Deutschland läuft sich warm für das große Reformationsjubiläum: Es luthert unausweichlich, von Kiel bis ins Allgäu.
Aus Nürnberg kommt jetzt mit dem Kabarett-Programm "Alles in Luther" ein wohlwollender Querschläger, der den Luther-Hype satirisch aufs Korn nimmt. Am Sonntag, 7. Mai, ist das Kabarett zu Gast in Neunkirchen. Los geht es um 20 Uhr in der Christuskirche. Einlass ist um 19.40 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf im Neunkirchner Pfarramt unter Tel. 09134/883.
"Diese ganze staatstragende Erinnerung, das regt die Leute doch auf", sagt der Kabarettist Karl-Heinz Röhlin.
"Die Menschen wollen nicht nur Vorträge und Ausstellungen, sondern auch mal was zum Lachen", glaubt er. red
Newsletter kostenlos abonnieren


noch Zeichen



Bitte melden Sie sich an, um kommentieren zu können:

Sie sind noch nicht registriert? Bitte hier registrieren.